Ueber-mich-Felix-Kuehne-Fotografie-Portraet-Studio-Location
Felix Kühne (Jg. 1951)
Januar 2021 – Testbild vor einem Shooting

Die Gestaltung ansprechender, natürlicher Porträts von Menschen jeden Alters, die Arbeit zusammen mit ihnen, das fasziniert mich immer wieder aufs Neue: ob Fotos für einen Lebenslauf, ein CV, eine Webseite, einen Flyer („Gebrauchsfotos“) oder ein edles monochromes Bild für den Fine-Art-Druck oder ein ganzes Projekt.

Es braucht eine Gestaltungsidee oder einen Zweck, genügend Zeit, gegenseitiges Vertrauen, vielleicht ein wenig Mut und Experimentierfreude und das Knowhow des Fotografen. Die porträtierte Person braucht kein Model zu sein.

Ich fotografiere in meinem kleinen Atelier in St. Gallen am Dreilindenhang 24 oder auch gerne vor Ort. Ich bin Quereinsteiger, habe mich kontinuierlich weiter ausgebildet.
Du hast nur ein kleines Budget zur Verfügung? Kein Hindernis zu einem guten Bild.
Events und Hochzeiten fotografiere ich nicht.

Meine Ausrüstung:
Profi-Kameras von Sony
Lichtformer und Studio-Generatoren von Broncolor Schweiz

Anfragen und Auskünfte

Felix Kühne
Dreilindenhang 20
9000 St. Gallen
info(at)licht-labor.ch